Der Sommer bei der Kolpingkapelle Freren

Veröffentlicht

Die Generalversammlung im Januar. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns noch nicht vorstellen können, wie unser Vereinsleben bei der Kolpingkapelle im Frühjahr und Sommer 2020 aussehen wird. Zeitweiser Probenausfall, musizieren auf Abstand und wenige öffentliche Auftritte.

Bis zum heutigen Zeitpunkt hatte unser Hauptorchester nur drei Auftritte in der Öffentlichkeit im Jahr 2020. Wir waren sowohl beim Seniorenzentrum St. Katharina in Freren, als auch im Garten des Maria Anna Hauses in Lengerich. In jüngster Vergangenheit haben wir die Gräbersegnung auf dem Friedhof in Freren begleitet.

Aktuell ist der Probenbetrieb noch bis Ende November ausgesetzt, aber wir freuen uns schon auf die kommenden Proben und Auftritte.

Bleibt gesund!

Eure Kolpingkapelle Freren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.